Der Fanclub

Der Fanclub der aus Freiburg kommt wurde am 20. Januar 1998 gegründet, und war als eine Abspaltung eines bekannten Fanclubs der sich Adler nannte, in Freiburg zusammen gegründet geworden. Die Gründungsversammlungen waren damals von nur 10 Fans besucht worden. Die Gründung wurde von vielen Fachleuten begleitet, der Fanbetreuer Ludvig hat die Gründung mit unterstützt und damit geholfen eine kontrollierte und richtige Fanszene in Freiburg zu gestalten.

In unserem Fanclub sind momentan 37 Mitglieder.

Die Vorstandschaft besteht aus:

1. Vorsitzender – Mirko Bauer

2. Vorsitzender – Thomas Wein

Kassierer – Marco Bauer

Schriftführer – Alexander Hauser

Kassenprüfer – Elke Bauer + Heike Bauer

Außenstelle Ost – Sven Hinrich

Wir freuen uns sehr, wenn neue Mitglieder zu unserem Fanclub hinzukommen. Mit stolz können wir auch viele berühmte Leute des SC Freiburgs in unserem Team als Mitglied zählen.

Wir können leider nicht jeden in unseren Fanclub aufnehmen, nur Fans die immer aktiv dabei sind und die Mannschaft unterstützen, können bei uns Mitglieder werden. Für alle die es gerne probieren möchten, für die haben wir eine Fördermitgliedschaft die jeder beantragen kann.

Unser Fanclub ist sehr bekannt in Freiburg, denn wir gehören zu den aktivsten Fanclubs in der Freiburger Fankultur.
Unsere Mitglieder trifft man überall immer wieder.

Mirko Bauer